Frage von FrackiNr1, 55

Spitznamen für Ethan?

Hey;) kennt ihr ein paar lustige Spitznamen für den Namen Ethan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thxpy34, 41

Ethanol

Antwort
von steinpilzchen, 30

Meinst du das Gas? Vielleicht ethi oder so? Wüsste nicht warum man dem einen Spitznamen geben sollte.

Antwort
von Steffile, 22

ET, E, Ethasauru, Etherato, Ether

Antwort
von mysunrise, 33

Wie wär's mit Eti

Antwort
von harajuku2lovers, 23

Ethanus