Frage von CROSGROSSTERFAN, 70

Spitznamen Fairy Tail?

In fairy tail haben ja manche einen Spitznamen wie Erza (Titania) oder Natsu (Salamander). Jetzt brauche ich einen Spitznamen für einen PC für eine Fanfiction. Hier wie sie aussieht : Koala 16 Schwarze lange Haare Ein hell blaues und ein dunkel blaues Auge Helle Haut Zierlicher Körper, dennoch Rundungen vorhanden Trägt: graues Top Schwarze Hot pans Schwarze Kniestrümpfe Schwarze Schuhe

Sie soll ein God Slayer sein mit Eis/Schnee/Wasser Fähigkeiten Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 43

Da Wasser zu ihrem Element gehört, kannst du ihr den Spitznamen Lilie geben.
Oder Wasserlilie.
Falls du ihr einen Englischen Spitznamen geben willst, kannst du sie Lily nennen. (Englisch für Lilie)
Oder Water Lily

LG

Marsydah

Ich hoffe ich konnte hilfreich sein ^^

Kommentar von Marsydah ,

Danke für den Stern :3

Antwort
von JohannesGolf, 34

wie wäre es mit 

Yuki-onna (kurz Yuki)

https://de.wikipedia.org/wiki/Yuki-onna

Antwort
von Sanashiiii, 45

Wieso sie kann ja den Spitznamen Koala haben und anders heißen

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Sie heißt ja Koala

Antwort
von Mango391, 31

White fox