Frage von herzlos, 51

Spitzname/Kosename für besten Freund?

Ich bin auf der Suche nach einem nicht allzu peinlichen Spitznamen für meinen besten Freund. Und deswegen: Wie würder ihr (Jungs) gerne genannt werden bzw. welchem Spitznamen würdet ihr noch akzeptieren? Und wie nennt ihr (Mädchen) euren besten Freund? Vielen Dank schon mal

Antwort
von herzlos, 34

Und er heisst übrigens Florian und ist ein super OL-Läufer. :)

Antwort
von joni2510, 37

Mausebärchen

Antwort
von Gehoergaeng, 24

Warum muss man sich den einen festen Namen geben. In unseren Kreisen nennt man sich 'Opfer' oder 'Lappen' und das ist keinesfalls abwertend gemeint.

Aber um jetzt nochmal einen ernsthaften Vorschlag zu nennen: FLO

Antwort
von macqueline, 15

DREAMBOAT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten