Frage von Pucki01, 74

Spitzname Mississippi ( für Referat)?

Hi, sorry falls die antwort irgendwo anders zu finden ist, aber ich hab ne Frage:

Also mir ist bekannt , dass der Spitzname Mississippi's Magnolia State ist, aber wieso? Hab bisher immer nur gefunden, dass es eben der Spitzname ist, aber nicht woher er kommt. Es ist sehr dringend !

Dankeschön für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 53

Mississippi
The “Magnolia State” is named because of the abundance of magnolia flowers and trees in the state. The magnolia is the official state flower and the official state tree.
source: State Names, Seals, Flags, and Symbols by Benjamin F. Shearer, Barbara S. Shearer

Kommentar von Pucki01 ,

Dankeschön, du hast mir den Abend gerettet :)

Kommentar von muschmuschiii ,

gerne geschehen, wenn das immer so einfach wäre !

Kommentar von Pucki01 ,

Wie kann ich dich denn als hilfreichste antwort markieren, bin noch sehr neu, und kenn mich nicht so gut aus, aber bei mir gibt's iwie kein Sternchen oder so, das man anklicken könnte ..

Kommentar von muschmuschiii ,

das geht, glaube ich, erst nach einer gewissen Zeit. Man geht wohl davon aus, dass sich der Fragende erst alle Antworten ansehen soll und sich dann erst entscheidet, wem er sein "Sternchen" gibt!

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von zippo1970, 41

In den USA hat glaube ich jeder Staat eine "Staatsblume". Mississippi hat vermutlich die Magnolia. Ist jetzt zwar geraten, aber wenn es dringend ist. ;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community