Spitzname gesucht für Marina

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mary, Marry, Marry Berry, Mimi, Minchen, Rini, Marin, Maris, Magi, Ina, Marischka, Mari, Rina, Marini, Marusha, Marinchen, Mini, Manschgei, Marä, Marinski, Mineli, Rinusch, Minal, Nina, Marri, Mara, Mince, Mare, Marry Loo, Marinka, Riri, Malli, Marinus, Marinatschka, Marince, Marinianalle, Mandy, Mali, Reno, Mina, Mira, Minna, Marinosch, Märä, Marle, Nene, Ini, Maa, Marryly, Rinipini, Marisha, Mirinda, Rine, Marinabina, Matschi, Rinchen, Marinade, Märinä, Marine, Micki, Nin, Märi, Marinkäfer, Marisabelle, Mango, Inchen, Maki, Mandarina, Marinelli, Marinschi, Marinschn, Mine, Marischa, Minni.......

Gefällt dir davon vielleicht was .? :D

Krass :)

Spritznamen müssen entstehen. Es ist nahezu unmöglich einfach zu sagen, dass dich jetzt alle so nennen sollen. Sowas passiert aus der Situation raus

stimmt ja aber ich wollte nur mal wissen wie andere das so finden

kenne eine Marina die immer Ina genannt wird (klingt aber nach einem Hunde namen) (: vllt ;: Mara ... aber Spitznamen kommen oft auf den Charakter an .. :)

Ich finde keine Spitznamen wirklich gut, den ich bekommen habe und das waren so einige :D Marry ,Marri , Marry-Perry, Rina, Marienkäfer...usw. echt schlimm. Irgendwann habe ich einen Spitznamen verpasst bekommen, der nichts mit meinem Namen zu tun hat .

Mare marry eine aus dem stall bei uns heisst so und jerder nnennt sie. Mare oder marry