Frage von Cupcake4444, 42

Spitzname gesuch?

Heyy^^ Habt ihr einen Spitznamen für den Namen "Danylo". Kann auch ruhig witzig oder abnormal sein^^:D Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farnickl, 25

DoubleCupGirl.

Antwort
von Lukas1643, 27

Ein Spitzname hängt nur in seltenen Fällen mit dem Vornamen zusammen.

Meistens muss einfach irgendwas passieren und dann kriegt man den Spitznamen von den Freunden die dabei waren als was witzige passiert ist.

Antwort
von pritsche05, 9

Rotzlöffel.

Kommentar von Cupcake4444 ,

xD 👌

Antwort
von Tueri, 32

Dan, Dani, Lolo, Any, Nylon ;)

Antwort
von Utz2504, 26

Wie wärs denn zum Beispiel mit Ylo (also "Eylo" ausgesprochen) oder einfach Lo.

Auch ginge vielleicht Dan.

Oder halt Danny... aber so werden schon die ganzen Daniels genannt ^^



Antwort
von pingexe1, 18

Ohh das ist aber ein ganz schöner Name ;D