Frage von rotesand, 163

Spitzname für Verena gesucht?

Hey :)

Suche einen Spitznamen für Verena ... was habt ihr da für Vorschläge?! Wäre super, wenn sich was Schönes "finden" würde :)

Vielen Dank schonmal & alles Gute :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martnoderyo, 97

Vera. Am Mittag. :`D

Ne, ernsthaft... jemand schrieb es schon unten. Spitznamen sucht man sich eeeeeiiiigentlich nicht selber aus. Aber Rena fände ich ganz nett.

Kommentar von rotesand ,

Rena finde ich super :)

Vielen lieben Dank.. gefällt mir eig. am besten :)

Vera ist ja 'nen eigenständiger Name..!

Kommentar von Martnoderyo ,

Wollt dich mit Vera auch nur n bissl aufm Arm nehmen ;D

Freut mich das ich dir helfen konnte. :)

Antwort
von ResaZT96, 73

unsere Verena heißt Nena :)

Antwort
von volpe93, 60

Vero, Nena

Antwort
von Goodnight, 81

Spitznamen entstehen, die sucht man sich nicht aus. Das nennt sich Namen verhunzen.

Antwort
von QueenOfFries, 48

Veri/Very/ irgendwas, was du mit ihr oder eimem gemeinsamen Erlebnis verknüpfst😌

Antwort
von FlyAwayTonight, 43

Vreni

Antwort
von MichelleMonroe, 78

veni oder so etwas.

Antwort
von MrDexter98, 70

Veri

Geht doch

Kommentar von rotesand ,

Ja, hört sich hübsch an :)

Danke!

Antwort
von xlisaxhpp, 34

Reni? 😅