Frage von Mampferchen, 43

Spitzname für meine Freundin ;)?

Hi Leute Ich will meiner Freundin Marie einen Spitznamen für Whatsapp geben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 20

Mary, Mariechen, Marieken

Antwort
von Becca22, 15

Du musst dir selbst was ausdenken, nur wenn es was persönliches hat ist es ein Spitzname. Irgendwas das zu ihr passt, ihr erlebt habt.

Antwort
von machengineer, 21

Wie wärs mit Mampferchen? :)

Antwort
von TrapStepATB, 27

Chicko 👌