Frage von Daisy200302, 157

Habt Ihr einen Spitznamen für mein Auto (werde oft damit geblitzt)?

Hallo, ich habe bis jetzt immer die passenden Namen für meine Autos gehabt. Einer war sehr sensibel.. Hieß natürlichen, sensibelchen... Der andere war in meinen Augen eine schwarze Schönheit, hieß Black Beauty..

Ich wurde 12 Jahre nie geblitzt , hab mir vor 3 Monaten ein neues gekauft, wieder ein BMW compact e46 in silber..

Und fahre namenlos damit durch die Gegend, kein Wunder das er sich rächt😂😂😂 Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich geblitzt würde, und angehalten wurde, für nichts.. 😊

Hatte schon an Blitzi-Huch Blitzi-Futzi Oder nur Blitzi

Gedacht..

Was hab ihr noch so für Vorschläge, die passen würden.. 😀

Antwort
von xGiGaGaMerx, 94

Ich wäre für "Blitz"

Aber denk dran, wenn man in kurzer Zeit zu oft geblitzt wird ist der Führerschein auch erstmal weg. Auch wenn es immer nur kleine Verstöße waren.

Antwort
von Christophror, 59

Werd mal erwachsen.

Antwort
von Alopezie, 62

Schönes Auto! Wie wäre es mit Blitz-Fänger? 

Antwort
von MyselvDC, 96

Kurz und knackig FLASH ! hahah

Antwort
von RefaUlm, 61

Quicksilver?! 

Antwort
von TheHardcore666, 126

Bolt oder Lightning vielleicht :)

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 64

Fotostar,Promi,oder Sternchen! ( :

Antwort
von suziesext05, 71

Itziblitzi teenie weenie bullenblitzer pechmaschinie

Antwort
von malour, 101

Lach, ist das dein Ernst. Wenn man geblitzt wird, liegt das an einem selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten