Frage von krumelmonster1, 85

spitzname, für meien freund?

hey, Also: mein bester freund nennt mich immer AnimeGirl und ich ihn immer GedankenHero. Mein freund will aber auch einen namen, weil ich in meinem status und über all GedankenHero immer als status habe. Mein freund will jetzt auch so einen namen. Ich bin aber nur durch einen insider auf GedankenHero gekommen. Ht hier jemand ideen für genau so einen namen? Danke an die antworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 52

Du kennst doch deine Freund am besten und weißt zum Beispiel was er gut kann oder was seine Hobbies sind oder was auch immer. Dann kannst du ja etwas für ihn überlegen. Wir sitzen nur vor einem Bildschirm und kennen euch ja nicht persönlich, wir können das so gut wie gar nicht beurteilen. Du kannst ja mal gute Freundinnen fragen, ob die eine gute Idee haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von xK3vRonicx, 45

AnimeBoy? xDDD

Kommentar von krumelmonster1 ,

er guckt nur leider nicht so viel anime :D aber danke für die antwort