Frage von xlilly, 175

Spitzname für Leonie?

Bitte kein Leo :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 112

Wie wäre Leo? Ne kein Witz, aber ich meine es auf englisch, also gesprochen Lio.

Antwort
von leoniehorse, 76

Ich heiße leonie und meine Mutter nennt mich manchmal leni und meine Cousine nannte mich früher immer Loni... Mittlerweile werde ich von Freunden nur noch "L-nie banana" genannt. Das l-nie erklärt sich von selbst, aber wie sie auf das banana gekommen sind... Keine Ahnung!

Antwort
von Orbi1992, 107

Verwende doch ein Anagramm aus dem Namen Leonie

Antwort
von knofinchen, 96

Da liegt doch " Leo " nah.    :))

Antwort
von PinguinPingi007, 78

Leonado, der männliche Pedant.

Sonst Leos oder Lio oder Leof

Antwort
von tylerb1177, 108

Ich finde auch das leni super klingt

Antwort
von WasProduction, 103

Lilo? :D klingt ganz witzig

Antwort
von LisaLisa1996w, 78

leni? nini?

Antwort
von rommy2011, 80

loni :)

Antwort
von Tershire, 71

Nieleo
Einoel

Antwort
von scamell, 48

Lele oder leli