Frage von rotesand, 124

Spitzname für Judith gesucht?

Hey :)

Suche einen Spitznamen für Judith ... was habt ihr da für Vorschläge?! Wäre super, wenn sich was Schönes "finden" würde :)

Vielen Dank schonmal & alles Gute :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 74

Jule:), Jussy:), Jude:), 

Alternativ:

Judy Judl Judi Judäääth Juli Jugi Jud Jusche Jui Udith Jüdi Dith Juti Jutzi JuudDitta Jutschi Juchte Juditte Juju Ju Jules Jojo Judyla Judita Dju Detti Dschew JuitDudi Udi Juxi Judschka

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Kommentar von ApertureTech ,

That copypaste tho.

Kommentar von rotesand ,

Jap, konntest du :)

Danke!

Antwort
von Piachen12345, 61

der ist dir wsl auch schon eingefallen aber ich finde judy recht schön :)

Antwort
von ApertureTech, 65

Judy (englisch), Jule, Jules, denkbar wäre auch sowas die Diddi (wegen der Endung), klingt für mich aber seltsam.

Antwort
von Rockuser, 72

Ich schreibe das nicht aus, wegen Zensur. Manche Leute verstehen alles Falsch.

Kommentar von gerti77hotchick ,

Wieso sollte eine Bezeichnung für einen Anhänger einer Religion zensiert werden!?

Antwort
von evejin, 29

Jules find ich mega schön

Antwort
von gerti77hotchick, 27

Judy (englisch), der Name auf Italienisch - Giuditta, Ju (englisch)

Antwort
von gerti77hotchick, 28

Allerdings finde ich diesen Namen so wunderschön... Wieso brauchst Du ddnn einen Spitznamen?

Antwort
von NoLimitsNoFun, 41

Judy ist gut

Antwort
von qaysert, 26

Dita.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten