Frage von labradorfan1604, 52

Spitzname für Anton?

Hey,ich suche einen guten Spitznamen für Anton,wir beleidigen uns nämlich immer gegenseitig und ich brauche einen guten Namen mit dem ich ihn ärgern kann😂 Der kann auch ruhig ein bisschen fies sein

Was fällt euch ein?😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokiShari, 36

Antenne

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Toni... Toni Tulpe

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Oder Antonte. Das o dann ein bisschen zum u verbiegen :D

Antwort
von Hanniball184, 32

Wir haben einen in der klasse den haben wir immer Ente genannt obwohl er Antonio heißt ^^

Antwort
von Peter42, 21

Anette

Antwort
von SchokiShari, 27

Ist er klein?

Kommentar von labradorfan1604 ,

Ne sehr groß😅

Kommentar von SchokiShari ,

ok weil sonst hätte ich eine Idee, aber die war eh schlecht. Gute Nacht!😊