Frage von AmarUzumaki, 98

Spitzname für Amar (männlich)?

Hey, ich hätte echt gerne einen Spitznamen.... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiraiya01, 22

Amarsch

Kommentar von AmarUzumaki ,

Der alte Lustmolch lebt noch? Hat dich Pain nicht getötet? -Und naja, kenn ich schon

Kommentar von Jiraiya01 ,

#Edotensei

Antwort
von Madleenmunz, 32

Hier direkt :
http://www.familienbande24.de/fb.fcgi

Kommentar von AmarUzumaki ,

Danke, da ist aber leider auch nur "Rama" als Spitzname angegeben. 

Antwort
von Hijablove135, 25

Wir nennen unseren Amar immer Oma :D

Antwort
von Madleenmunz, 33

Schau mal da: http://www.familienbande24.de/vornamen

Antwort
von c642hilft, 66

Amo

klingt doch gut :D

Kommentar von AmarUzumaki ,

Danke, mal schauen was noch so kommt :3

Kommentar von c642hilft ,

ökö

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 61

Rama... Ist übrigens  auch eine indische gottheit

Kommentar von AmarUzumaki ,

Und Butter :3, danke

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja stimmt die hatte ich vergessen:D

Kommentar von DaniGGa3 ,

*Magarine

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und der Name einer syrisch-kurdischen Mitschülerin von mir :D