Frage von dreaamer, 40

spitzes etwas an der kopfhaut?

Hallo Ich habe vor ca. zwei Wochen an meinem Haaransatz bzw. an meiner Kopfhaut mit dem Finger eine ungewöhnliches erwas gefühlt. Ich habe es im ersten Moment für ein sehr dick neu wachsendes Haar gehalten. Heute bin ich wieder beim durch die Haare streichen darauf gestossen und hab einbisschen daran rumgespielt bis es rausgekommen ist. Es war ein winziges (ca 2-3mm) langes etwas, dass ich leider nicht definieren kann. Es war auf der einen Seite weiss und ganz spitz zulaufend und auf der anderen Seite braun-violettlich. Ich ahn das vorher noch nie gehabt oder gesehen. Die Stelle an der Kopfhaut tut jetzt nicht weh oder so.

Weiss jemand, was das sein könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten