Frage von MissesMalfoy, 92

Spitzentanz Füße tun weh + sind die neuen besser?

hallo, meine spitzenschuhe sind schon sehr zertanzt und mit der Zeit auch gebrochen... nun tut es leider sehr weh auf ihnen zu tanzen, es ist Zeit für neue!
ich habe schon einmal im Laden geschaut, aber als ich mich auf die Spitze stellte tat es arg weh! was mache ich falsch??

ich wollte mir spitzenschuhe von relevé  kaufen, die sind vorne extra mit weichem Schaumstoff gepolstert... wie findet ihr die?

http://www.decathlon.de/spitzenschuhe-releve-damen-und-kinder-id_8327866.html

Antwort
von Elphie, 44

Wenn du Spitzenschuhe ganz frisch im Laden anziehst, sind die ja noch null eingetanzt und weich gemacht, da ist es absolut normal, dass es nicht angenehm ist. Vielleicht waren die aber auch nicht optimal geeignet für dich. Lass dich auf alle Fälle im Fachgeschäft beraten beim Kauf, damit du die optimalen Schuhe für dich findest und frag auch vorher nochmal deine Lehrerin , worauf du achten solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community