Frage von Ballerina66, 53

Spitzenschuhe Satin aufgerissen an der Sohle?

Hallo ich habe eine Frage unzwar ist mir an meinen Spitzenschuhe an der Seite bei der Sohle außen der Satin aufgerissen. Ist das Schlimm? Was kann ich jetzt machen? Bitte schnell Hilfe ich habe bald einen Auftritt!

Antwort
von Matahleo, 37

Du kannst versuchen sie von  Außen zu kleben, also einen Satin drüberkleben, damit er hält.

Frag mal deinen BallettlehrerIn, die weiß  vielleicht Abhilft, sind ja schließlich schon jahrelang im Geschäft.

Aber geschicktere wäre es neue Schuhe zu kaufen und diese möglichst schnell einzutanzen.

Viel Erfolg beim Auftritt.

LG Mata

Kommentar von Ballerina66 ,

Danke Mata. Ich werde sie Morgen mal Fragen. Ich hoffe sie hat einen Tipp :(

Antwort
von delena0207, 28

Wenns nur ein bisschen ist kannst du es mit durchsichtigem Nagellack flicken.

Antwort
von Realisti, 32

Ich denke die sind hin. Kannst du dir bis dahin keine leihen?

Kommentar von Ballerina66 ,

Leihen? Bei Spitzenschuhe geht das soweit ich weiß nicht.

Kommentar von Realisti ,

Es hörte sich so an, als wenn sie gleich einen Auftritt hätte. Da war falsch besser als kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community