Frage von einhorn110, 14

Spitzen Grau/Silber Tönen?

Hey ich würde mir meine Spitzen gerne Grau/Silber Tönen am liebsten mit directions. Meine Haare sind zwar blond aber eher dunkel blond, in allen Videos die ich gesehen habe wurden die Haare erst blondiert. Meint ihr es geht auch ohne?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 7

Gerade bei directions silber müssen die Haare weiß sein damit man über haupt was sieht, da man hellere tönung nicht auf dunkleren haaren sieht/ bzw kaum, also heißt stark bleichen und das sollte man gerade beim Friseur machen.

Sonst empfehle ich Maria Nils colour refesh black mit Spülung zu mischen damit kannst du deinen individuellen grau ton machen, solange es kein sehr helles grau ist kannst du damit auch mit hell blonden Haaren arbeiten, besser mit hell Licht blond.

Zwar musst du dann immer noch blondieren, aber nicht mehr so extrem.

Antwort
von mariontheresa, 5

Wenn du Haare heller färben willst, egal ob Natur oder gefärbt, musst du sie erst blondieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten