Frage von niraK22052015, 18

Spitzen färben und schneiden?

Hallo ich wollte wissen wieviel es kosten würde, wenn ich meine spitzen Schneiden möchte und diese dann färben will. Außerdem kosten natürliche Farben weniger als Farben wie grün, blau, lila, etc. ? ^^

Antwort
von albinostar, 16

Wie die farbe aussieht is egal. Kostet alles gleich viel. Kommt halt drauf an ob du eine einheitliche farbe oder strähnen machst. Bei uns zum beispiel kostet waschen, schneiden, föhnen und färben (einheitlich) exakt 100€ und wir sind schon ein sehr gehobener friseur. Also bei den meisten bekommst du es sicher billiger

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Die genaue Antwort darauf findest Du, wenn Du Deine(n) Friseur(in) fragst  .. und wenn Du keine Stamm-Fachkraft hast, solltest Du damit beginnen, Dir eine zu suchen.

Unterschiedliche Friseure haben unterschiedliche Preise  .. und selbst regional kann sich das auch noch unterscheiden.

Einfach ein paar Friseure in Deiner Nähe aussuchen, auf deren Websites Preise nachlesen, dort anrufen oderr noch besser hingehen und fragen, denn dann sehen die Deine Haare.

Du hast hier weder etwas über Deine Haare erwähnt (Länge, Beschaffenheit, Zustand), noch weiß hier jemand, woher Du bist.  Aber über die Fragen hier soll ja auch niemand für Dich über Sucmaschinen Friseure in Deiner Umgebung suchen  .... das kannst Du auch selbst, wenn Du in Deiner Stadt/Region noch keine Salons kennst.

Und welcher Friseursalon welche Farben wie berechnet/kalkuliert . . . das hängt eben auch ebenso vom jeweiligen Lieferanten ab, als auch von der generellen Preis-Struktur des Salons.

Ob das, was Du haben willst, dann letztendlich 80, 120, 140, 160 EUR kostet, hängt eben definitiv vom Salon ab.

Kommentar von kidsmom ,

Super! Endlich eine gute Aussage! Immer diese sinnlosen Fragen!

Antwort
von mishale0, 18

160€ kostet es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community