Frage von JLRH91, 62

Spitzen brechen ab obwohl ich gesunde Haare habe?

Ich hab ein Problem habe mir letztes Jahr die Haare komplett abrasiert.
Hab ziemlich wellige lockige Haare und hab sie mir heute das erste mal seit langem mal wieder geglättet bzw in Form gebracht.
Meine Spitzen sind komplett abgebrochen so Ca 3cm aber nur vorne im Pony Bereich.
Hab mir die Haare noch nie gefärbt

Antwort
von jessiklnn, 44

liegen die Haare vielleicht an der Schulter/Brust auf? dann kann es sein, dass es daran reibt. bzw auch beim schal

Kommentar von JLRH91 ,

Nein ist ein undercut liegen nirgendwo auf

Kommentar von jessiklnn ,

achso ... hmm.. vielleicht wenn du mit dem föhn zu nah hin gehst oder von unten föhnst

Antwort
von AlisonApril, 34

Das Glätteisen war zu heiß! Du hast dir deine haare verbrannt!

Kommentar von JLRH91 ,

Das glätteisen ist nur auf 110grsd eingestellt

Kommentar von AlisonApril ,

Naja zu heiß für dein Haar?! Anders kann ich es mir nicht erklären mein Tipp benutz hitzeschutz spray :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten