Frage von Lala7000, 12

Spitzen aufhellen von grün auf blond?

Hallo ich habe mir mal meine Haare blau getönt und meine haar Farben war blond dann war es Seetang grün und weil es nicht weg gegangen ist habe ich mit meiner tante blind getönt mein ansetzt ist blond und dann kommt noch so leichtes grün also Mittel und meine spitzen sind grün ich habe mir aufheller gekauft und überlege mir Sie in einen ombre zu machen damit das Grün weg geht ich weiß aber nicht ob ich das machen soll der aufheller ist von der rossman Eigenmarke schon mal danke

Antwort
von Kiwichenlein, 7

Bitte bring den aufheller zurück, das ist eine ganz schlechte idee l: Wenn dann lass das vom friseur machen, sonst gehen die grünen pigmente aus deinen Haaren nicht richtig raus, und dann sind deine Spitzen Grünlich und orange, spreche aus erfahrung, hab das selbe versucht, mehrfach .. ^^ Ende vom Lied war das ich sie wieder Dunkel färben musste nach meinen eigenversuchen, also erspar die das bitte bitte und geh zum Friseur (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten