Frage von babo7898, 29

Spitze zähne was tun und zahn wächst nicht?

ein vorderer zahn Von mir ist sehr spitz und Klein und dann bin ich zum arzt gegangen und der hat gesagt dieser zahn wächst nicht mehr 😳und deshalb bekomme ich eine porthese aber erst mit 17 oder so und ich bin grade mal 13 gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten außer zu warten .und auf der anderen seite ist der auch so spitz der wächst aber angeblich und da bekomm ich keine porthese Aber das dauert auch zu lang BITTE BITTE BITTE HELFT MIR

Antwort
von siney1, 15

Ich denke du hast so was wie einen Zapfenzahn... Wahrscheinlich will der Zahnarzt dir später eine Krone drauf machen.

Was er machen könnte, ist den Zahn mit Kunststoff aufzubauen. Das hält zwar nicht perfekt, aber funktioniert für einen gewissen Zeitraum. Frag ihn mal ob es da eine Möglichkeit gibt.

Antwort
von jersey80, 15

wegen der prothese wirst du wirklich warten müssen ...

die sehr spitzen enden kann der zahnarzt etwas abrunden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten