Frage von Tamara69, 17

Spitze Nase und spitzes kinn = Tod!?

Könnte sein das ist jetzt etwas naiv rüberkomme, was ich eigentlich überhaupt nicht bin, aber ich hab eine relativ Spitze Nase und dazu noch ein spitzes Kinn/ langes Gesicht. Darum habe ich eben gerade mal gegoogelt ob ich andere Menschen finde, welche auch eine Spitze nase und Kinn haben, weil ich schauen wollte wie dies an anderen aussieht. Nun kamen dort Ergebnisse wie : Spitze nase, ein Zeichen für den tod.., was der Tod mit einem macht.. sowas halt. Steh ich dem Tod vor der nase? 😁 keine Ahnung hört sich total doof an aber n bisschen Angst habe ich jetzt schon. Ich bin zwar erst 15 und habe, soweit ich weiß, keine schwerwiegenden Krankheiten oder sonst was. Mein Vater hat aber auch eine sehr spitze nase.. meint ihr ich habe die Nase und so nur geerbt oder ist da doch etwas schlimmeres? LG Tamara

Antwort
von Koch5, 6

Ich denk wirklich nicht dass das so schlimm ist : ) 

Das ist ganz normal und du hast sicherlich hast du das nur geerbt 

Mach dir nicht wegen einen Text schon gleich solche grausamen Gedanken! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten