Frage von Internetzugriff, 40

Spitze des Kopfhörers im Handy, was tun?

Hallo,

Die Spitze eines von meinen Kopfhörern ist in diesem Kopfhörerloch. Ich kann andere Kopfhörern nicht ganz reinstecken. Wenn ich aber einen anderen Kopfhörer reinstecke und Musik anmache, dann hört man das von außen und im Kopfhörer. Ich hatte schon all die kleinen Schrauben hinten aufschraubt und versucht diese schwarze platte mäßiges Ding aufzumachen, jedoch ging das nicht und ich hab gemerkt das ich sowieso die Spitze nicht raus bekommen würde selbst ohne diesen Platte. (So hab ich das gemerkt, vllt stimmt das auh nicht)

Was soll ich tun?

Antwort
von done2014, 7

Die Spitze noch rauszubekommen wird schwierig.

Theoretisch könnte man zwar den Stecker neu kaufen und austauschen, allerdings ist das bei den heutigen Handys fast nicht mehr machbar.

Außerdem entnehme ich deiner Beschreibung, dass du keine Erfahrung mit soetwas hast und dir das entsprechende Know-How fehlt.

Also reparieren lassen.

Antwort
von BergadePartie, 31

Einschicken oder in den Shop

Antwort
von LosRochos, 15

mit einem extrem starken magneten rausziehen und hoffen das dein handy dabei nicht kaputt geht.

oder einschicken

Antwort
von tactless, 12

Wie zum Teufel kann man denn bitte den Stecker abbrechen?

Da wird dir nichts übrig bleiben als es reparieren zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community