Frage von LullebiLove, 52

Spittznamen gesucht, habt ihr Ideen?

Heii ihr Einhornpupsis :P

Und zwar wie schon obn stehend..suche ich einen Spitznamen. Un wollte fragn ob ihr mir dabei helfen könnt :)

Also wenn es euch hilft: ich heiße in Rl Lilly-May höhö :3 Hab ehe so an LulleBee gedsacht weil meine Mum mich immer Lulebi nennt un ich hab dann ,,-bi,, von ,,-bee,, abgeleitet, also: LulleBee

Aber weil ich den Namen dann auch für Yt verwenden will weiß ich nich ob ich das nichn bissl von DagiBee geklaut hab ;( auch wenns ein süßer Name is -

Könnt ihr mir vlt helfn? Währe voll lüüb :3 <3

Dankii im Vorraus! Lg. eure Lülly<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uulzos, 20

"biLove" klingt nach sexueller Orientierung. Nichts schlimmes, solltest das vllt nur Bedenken.

Die Frage ist auch, wieviel deines Namens im Nick sein soll.

LillyMayLove (Lilli kann lieben - als Wortspiel)

Lilly-Bee

MayBee (Maybe=vielleicht, May-Bee=Mai Biene, wieder wortspiele)

Antwort
von chanfan, 38

Na klasse, du eröffnest dein Schreiben mit einer Beleidigung. Erwartest du wirklich so brauchbare Antworten?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Das ist doch keine Beleidigung. Einhornpupse sind wunderschön :)

Genau wie sie Regenbogen kotzen.

Kommentar von LullebiLove ,

Was für nh Bekeidigung? ._.

Kommentar von chanfan ,

nh Bekeidigung

Das ist keine schlechte Grammatik, das ist Slang. (Oder die Finger sind für die kleinen Tasten zu groß.))

Kommentar von LullebiLove ,

Ne sry hab das aufm Handy geschrieben :) Beleidigung* besser? c:

Kommentar von chanfan ,

Man kann also auf dem Handy nicht richtig schreiben. Warum machst du das dann?

Kommentar von LullebiLove ,

Hab halt nh kleine Tasta..Noch irgend eine Frage? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten