Frage von ruedipeterhans, 29

Spital wie lange muss man bleiben?

Guten abend freunde

Ich war heut beim notfall arzt da es mir nicht gut geht da ich seit tagen nicht mehr richtig essen kann und da musste ich blut abnehmen und dann hat er mir gesagt ich soll ins spital gehen und daher meine frage was wird man im spital machen kommt da einfach eine infussion und man bleibt im zimmer oder wird man da gleich etwas gemacht und nochmal blut abgebommen? Oder geht man da einfsch hin um sich wohler zu fühlen das man auf den patient schaut?

Mit freundlichen grüssen

Antwort
von ApoRes, 19

Das hängt immer davon ab was du hast.
Grundsätzlich hast du aber das Recht immer dich selbst zu entlassen auch gegen den Rat des Arztes jedoch haftest du selbst dafür dann. 

Antwort
von Sinea99, 11

Hallo, was im Spital genau gemacht wird, weiß man nicht im voraus. Auf jeden Fall wirst du dort gründlich untersucht, denn wenn du nicht essen kannst, muss das ja eine Ursache  haben. Um diese herauszufinden, müssen  dann wohl einige Untersuchungen vorgenommen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten