Frage von nimaTheReal, 45

Spital/ whatsapp? Was tun?

Morgen Leute

Ein guter Freund/Kollege von mir kam gestern ins Spital... Wegen was ist nicht so wichtig da ich aber weiss das er kein ladekabel dabei hat bin ich mir nicht sicher ob er meine Sachen bekommen hat und ob ich ihn jetzt holen kann.
Also mein Problem ist in diesem Sinn ich schreib ihm eine Nachricht und dann steht zugestellt aber kann das auch stehen wenn das Handy leer ist?
Soll ich ihn holen ohne ihn vorher gefragt zu haben?

Antwort
von TheAllisons, 22

Vorher ein Besuch bei ihm könnte das klären, oder ein Anruf auf der Station, dort kann eine Schwester ihn ans Telefon holen

Antwort
von HinataHyug, 9

Nö, sobald da steht zugestellt ist das handy an und mit Internet verbunden

Kommentar von nimaTheReal ,

Ok danke ist auch schon alles geregelt

Antwort
von Vanell1, 26

Besuche ihn doch einfach ganz normal?! Dann könnte ihr das gleich dort besprechen, ob oder wann du ihn abholen sollst. ^^

Kommentar von nimaTheReal ,

Ja schon das Problem ist ich weiss nicht was er von denn Ärzten aus noch machen muss aber er will in dem Sinn abhauen:/
Aber danke

Kommentar von Herb3472 ,

Abhauen aus einem Spital ist nie gut. Wenn die Krankenkasse deswegen aussteigt, darf er womöglich die Spitalsrechnung aus eigener Tasche zahlen, und das kann teuer werden. So ein Aufenthalt in einem Spitalsbett kostet von € 1.500,- aufwärts pro Nacht.

Kommentar von Vanell1 ,

Wieso will er abhauen? Wegen was ist er dort? Da stellt sich die Frage, ist es notwendig das er dort ist und besser für ihn? Umsonst liegt man ja nicht dort! Ist er über 18? Dann kann er sich selbst entlassen, aber auf eigene Gefahr hin.

Antwort
von KawaiiTurtle, 15

Wenn du zwei Hacken hast heißt das, dass sein Handy noch an ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community