Frage von LittleNephilim, 52

Spirituellen Frieden finden? Drittes Auge öffnen, gefährlich?

Hallo zusammen.. Viele die meine Frage sehen kennen mich schon.. Ich habe viele Fragwürdig Fragen gestellt.. Ich habe aber nun endlich den Schlüssel gegen meine Aggression gefunden.. Nähmlich Meditation. Und iwi bin ich an das 3. Auge gekommen... Ich habe gelesen Typische 'Sympthome' das es sich öffnet sind.. Druck im Kopf zwischen den Brauen und Kopfweh... Welches ich beides habe... Ausserdem Lichtpfindlichkeit und höhere aufassungsgabe.. Dazu soll man beim Meditieren anscheinend ein Licht sehen.. Als ich letztens Meditiert habe, mit einer Kerze vor mir, um mit meinem Schutzengel zu kommunizieren, wurde es plötzlich immer Heller und heller.. Also wenn ich nach dem gehe was die Foren sagen, öffnet sich mein drittes Auge... Aber iwi habe ich angst... Ich lese viel negatives darüber... Was soll ich tun? Soll ich es öffnen? Ich bin schon sehr neugierig.. Wenn ich diese Kraft erreichen kann, möchte ich diese wirklich für das gute einsetzen.. Aber eben ich lese sachen wie: "In die Psychartrie eingewiesen werden, weil man komische Gestalten sieht. Oder in die Hölle kommen und in verbindung mit Satan kommen... Kann mir wer weiterhelfen? Ich will meine 'sicht' erweitern.. Aber ohne das risiko verrückt zu werden... :/

Antwort
von Steffile, 25

Ich kann dir nur empfehlen, in einer Gruppe mit einem guten Lehrer zu meditieren. 

Antwort
von marit123456, 26

Du hast viel gelesen und noch viel mehr umgesetzt.

Warum verlässt dich auf den letzten Metern der Mut? Du weißt es doch besser!

Das ist übrigens der große Unterschied, den jeglicher Glauben ausmacht.

Wenn es dir gelingt, dich fallenzulassen, wirst du frei sein. Frei und doch immer beschützt.

Das ist die Quintessenz eines jeglichen Glaubens. Werde frei und glaube an das Gute.

Deine guten Absichten verhindern, daß sich negative Schwingungen dir nähern können. Vertraue :-)

Antwort
von paranomaly, 18

Von Leuten bei denen ich weiß, dass sie schon ein offenes drittes Auge haben, haben erzählt, dass sie Kontakt zu Geistern oder Lichtwesen haben, diese auch wahrnehmen können.

Antwort
von Meinking, 19

Ich bezweifle ein bisschen das du mir Satan in kontakt kommst nur weil du deinen inneren Frieden suchst. Ich habe auch noch nie von jemanden gehört das er verrückt geworden ist nur weil er meditiert hat. Versuchs ruhig und schreibe auf was du gesehen/gespürt oder sonstiges hast

Kommentar von LittleNephilim ,

das hilft sehr solche kommentare zu lesen. :) Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten