Frage von KingAlex111, 44

Spirituelle Bindung wie telepatie wenn jemand an einen denkt?

Hey Leute ich hab eine Frage an euch Und zwar ob ihr das kennt was ich jetzt beschreibe, vorweg ich bin ich religiös oder sowas. Also, ich hab einen sehr guten Freund der mit enorm wichtig ist und ich weiß nicht was das ist aber ich bin mit Irgentwas beschäftigt und ich spüre dann so ein kribbeln im Herzen und denke sofort an ihn und dann sehe ich das er mir ne mail geschrieben hat nachdem ich auf das Handy schau was kein ton an hat und das is schon mehrmals passiert, oder ich war in der Stadt und plötzlich war das kribbeln da und es fühlte sich so an als sei er genau neben mir, ich drehte mich um und er war auf der anderen Straßenseite. Ist das so eine Art telepatische Bindung oder so? Das ist soo komisch ich kann mir das nicht erklären, ich hab das nur bei ihm und einmal vor sehr langer Zeit als meine Mutter einen Autounfall hatte, ich hab plötzlich zuhause Panik bekommen bin zu meinem vater gerannt und hab gefragt wo sie ist wie es ihr geht usw, ich hab es gespürt das was passiert ist! Bin ich damit allein? bild ich mir das nur ein?

Antwort
von Tigerin75, 26

Ich glaube an sowas. Ich krieg als auch Nachrichten (ohne ton und Vibration) und eine Minute später guck ich drauf und ich schaue nicht alle 5 Minuten aufs Handy.

Dann bin ich mal zur Arbeit gefahren und hab über Hundenamen nachgedackt. Dann denke ich so, hm, würd ich meinen Hund Molly oder Holly nennen. Na eher Holly. Ich komm zur Arbeit, erzählt die Kollegin später sie haben ein Kätzchen bekommen? Rate mal wie das heißt?

HOLLY.

Das merkwürdige daran ist ich würde mein Haustier niemals so nennen. NIE! Daaa liefs mir mal ganz spontan kalt den Rücken runter.

Antwort
von laurent1709, 23

Ich kenne das manchmal denke ich meine Freundin wäre in der Nähe und schon klingelt es an der Tür

Antwort
von AnonYmus19941, 13

Es gibt keine Telepatie. So einfach ist es. Alles, was dagegen spricht, ist Einbildung bzw. eine Manipulation durch dich selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten