Frage von StolzeMama21, 43

Spirale ziehen lassen?

Hi;) Ich wollte mir die Spirale ziehen lassen, muss man da lang warten bis man einen Termin beim Fa bekommt?

Antwort
von SeBrTi, 28

Hmm....ich schau mal in den Terminkalender von deinem Frauenarzt rein...hmm ja du musst 20 Jahre warten...

Ganz ehrlich jetzt...woher sollen wir wissen wann dein Arzt ein Termin für dich hat? Eine kontroll Untersuchung muss ich bei meinem Arzt 1 - 1 1/2 Monate davor ein Termin vereinbaren. Bei bekannten nur eine Woche....

Kommentar von StolzeMama21 ,

man kann auch normale antworten geben oder?! Also mal ehrlich.. ich habe von mehreren andere Sachen gehört, das manche ein halbes jahr warten müssen oder auch länger/ kürzer! ich will ja nur wissen wie lang es bei den Frauen gedauert hat die das "durch haben" ! also komm klar!

Kommentar von SeBrTi ,

Wieso soll man ein halbes Jahr warten? Wenn du das raus haben willst wieso macht das ein halbes Jahr aus? Wir kennen weder deinen Arzt noch seine Terminbelastung...

Antwort
von MenschMitPlan, 11

Die Spirale wird während der Periode gezogen. Dann dürftest du jetzt wissen, wann du einen Termin bekommst. ;-)

Antwort
von earest, 28

lol... kommt auf die Auslastung deines Frauenarztes an, würd ich mal behaupten

P.S.: Das ist Männerlogik, da ich ein Mann bin.

Antwort
von Dummie42, 23

Das fragst du hier? Ruf am nächsten Montag deinen Arzt an, vermutlich wird man dir sagen, du sollst kommen, wenn deine nächste Regel eingesetzt hat und dich auf etwas Wartezeit einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten