Frage von schnellhefter2, 24

Spirale verlieren. - wie?

Hallo... Ich hab jetzt seit ca einem halben Jahr die hormonspirale jaydess. Schieb aber dennoch immer wieder Panik, dass sie eventuell verrutscht (ist). Ich hab seitdem ich die spirale habe KEINE Periode mehr... Somit kann Verrutschen ja eigentlich nicht möglich sein, oder was denkt ihr? Andere Gründe? Trotzdem mit Kondom verhüten? Dankeee LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pangaea, 19

Du müsstest eigentlich die Fädchen tasten können, die aus dem Muttermund herausgucken. Hat dir deine Frauenärztin das denn nicht gezeigt?

Es spricht nichts dagegen, zusätzlich Kondome zu verwenden, aber aus Verhütungsgründen ist es nicht notwendig.

Schau dir doch mal diese Seite an, da findest du eine Menge Informationen zur Hormonspirale: http://hormon-spirale.info/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten