Frage von TwoAreBetter, 96

Spirale und penis?

Ich würde gern mal wissen ob jemand Erfahrung hat, ob sich die Spirale durch Sex verschieben kann. Da mein derzeitiger Freund ein ziemlich großes Gemächt hat habe ich Angst das ich die Spirale vielleicht verschieben könnte

Antwort
von julius1963, 65

Tatsächlich kann der Penis an die Spirale stoßen, aber man(n) kann sie nicht "verschieben". Die Verhütung ist zu 100 Prozent gegeben.

Antwort
von Tamiihatfragen, 40

Also er kann ans Ende gegenstoßen, wird es aber selbst wahrscheinlich nicht merken. Das Ende der Spirale stumpft eh mit der Zeit ab.

Antwort
von spaceyqueen, 69

Keine Sorge, es passiert nichts, da es ganz am Ende in die Gebärmutter eingesetzt wird. Bis dahin kommt er nicht rein ;)

Antwort
von josef050153, 18

Die Spirale wird in die Gebärmutter eingesetzt. Ein Penis dringt aber nicht in die Gebärmutter ein, sondern in die Vagina.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten