Frage von Miam8, 28

Spirale nach längerer Zeit schmerzen?

Hallo Ich bin 17 Jahre und habe mir vor ca 3 wochen die Spirale einsetzen lassen. Ich hatte zuerst bisschen ziehen und schmierblutungen das hat aber nach einer Woche ca nachgelassen. Danach war alles okay und ich hatte keine Probleme. Seid gestern habe ich leichte Unterleibschmerzen Ich bin allerdings gestern von Deutschland nach Chile geflogen und hatte gestern auch irgendwie wieder Schmierblutungen. Bzw. Kam einmal kurz Blut danach nicht mehr . Jetzt habe ich nur unterleibschmerzen. Ungefähr jetzt sollte ich auch meinen eisprung haben Könnte es damit zusammenhängen ? Muss ich mir sorgen machen ?? Danke für alle Antworten Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sozialtusi, 20

Hab ich seit der Spirale auch um den EIsprung rum und eine Freundin erzähle vor ein paar Tagen das Gleiche.

Ist normal.

Antwort
von Kathy1601, 6

Ja könnte sein mach dir erstmal keine Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community