Frage von milka32 15.09.2011

spirale musste raus

  • Antwort von frugivore 15.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ... dann zieh doch das Ding endlich raus, damit die Fragerei ein Ende hat :-)))

  • Antwort von 397kg 15.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Haben wir dir schon gesagt: Immer wenn eine Frau Durchfall hat, ist sie schwanger.

    Was ist daran so schwer zu verstehen!?

  • Antwort von Entdeckung 15.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wir können lesen, wir verstehen auch was wir lesen ... aber du scheinst nicht zu wissen, dass du zu diesem Thema deinen Gynäkologen befragen sollst und nicht uns.

    Als dir die Spirale eingesetzt wurde, wurdest du auch darüber informiert und aufgeklärt

    1. wie sie wirkt

    2. zweitens worauf du achten sollst

    Und wenn du dir das nicht gemerkt haben solltest ... oder wenn du in der Aufregung nicht zugehört hast, dann hast du immer noch "Lesematerial" welches du durchlesen sollst.

    Und ... als gebärfähige Frau solltest du wissen ... dass es IMMER sein könnte, dass du schwanger bist, egal ob mit oder ohne Spirale.

    Es gibt bei keiner Methode der Schwangerschaftsverhütung eine 100prozentige Sicherheit ... und ob du schwanger bist, das kannst du mit Hilfe eines Schwangerschaftstest ... und wiederum den bekommst du in jeder Apotheke ... feststellen.

  • Antwort von Sumselbiene 15.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Willst du die Frage noch 5 mal stellen?

    Warte bis zur nächsten Periode, bleibt die aus, mach nen Test. Und nerv hier nicht rum.

  • Antwort von Arjiroula 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich dachte schon, ich hätte einen Sehfehler! Nun doch nicht! Die selbe Frage zum......?

    Also, wenn die Spirale raus ist und du die Pille erst 2 Tage nimmst, wäre es vielleicht hilfreich gewesen, das Höschen oben zu lassen! Der Durchfall kommt natürlich von der Pille. Du verträgst die einfach nicht! Also, schön abstinent bleiben!

  • Antwort von 397kg 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    steht dieses "32" in deinem Nick für dein Alter oder dein Geburtsjahr?

  • Antwort von vollimleben 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    spirale raus seit zwei tagen und mit mein freund geschlafen bin ich nun schwanger Frage von milka32 milka32 vor 27 Min. ich habe vorgestern meine spirale rausnehmen lassen und mit der pille angefangen seit zwei tagen habe dooferweise gestern mit mein freund geschlafen und heute morgen durchfall ... mehr

    Teil 1

    Wie oft denn noch?

  • Antwort von Apollonea 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst nich schwanger sein, wenn du den Übergang richtig mit derm Pille gemacht hast. Da du nie ohne Verhüttungsmittel warst.

    Durchfall bei der Pille ist nichts. Bei Erbrechen und Antiobiotka muss man noch zusätzlichen Schutz (wie Kondome) bei Sex parat haben.

  • Antwort von hexenlady 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    <<<versteht das nicht...... ;o))

  • Antwort von Illona41 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    na dann pass bloss auf , das du das kind nit runterspülst

  • Antwort von Anettchen2010 15.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Doing, Doing, Doing....aua....mein Kopf.....

    Nee, ma im Ernst... Ich würd aufpasen...pack schon mal die Tasche für die Geburt.... Das Kind wird in den nächsten Tagen kommen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!