Frage von Ilovegossipgirl, 908

Spirale Jaydess Kosten?

Hallo Mädels!

Ich denke darüber nach mir die Spirale Jaydess legen lassen. Finde allerdings nirgends die genauen Kosten.

Vielleicht hat sich eine von euch die Spirale in den letzten Monaten legen lassen und kann mir sagen, was sie gekostet hat?

Danke schon mal!

Antwort
von Philinikus, 828

Wie alt bist du denn?

Hatte die Jaydess mal, als ich 17 war. Habe sie aber nicht vertragen, weshalb ich sie nach neun Monaten wieder ziehen lassen musste.

Gekostet hat mich das nichts. Meines Wissens übernimmt das bis zum 21. Lebensjahr die Krankenkasse.
Frag einfach mal deinen Arzt und/oder ruf deine KK an.

Alles Gute :)

Kommentar von Ilovegossipgirl ,

Bin 19, nehme seit 2 Jahren die Pille und suche jetzt ein Verhütungsmittel mit weniger/keinen Hormonen.

Meine Krankenkasse bezahlt Verhütungsmittel ab 20 leider nicht mehr, habe mich schon informiert :/

Deswegen würde ich ja gerne wissen, was genau die kostet :)

Kommentar von Philinikus ,

Ich glaube, das wären so um die 250€. Bin mir aber nicht 100% sicher, am besten du fragst deinen Arzt.

Antwort
von Vanessaaa3322, 678

Habe sie mir vor 6 Wochen einsetzen lassen, sie kostete 360€ und die Kosten werden nicht übernommen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community