Spionage in Spiele einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Danke für die Antworten :)
Eigentlich wollte ich damit nur Daten über die Nutzen wissen um Halt Gezielter Werbung machen zu können, also quasi So wie Google das Betreibt und mir ist schon Klar das ich das dann in die AGB´s bzw. die EULA Schreiben muss, Aber ich glaube nicht das so etwas Illegal ist, solange es Halt keine Krassen Persönlichen Daten sind, Aber dennoch Danke für die Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so etwas macht, gehört geteert und gefedert! Im günstigsten Fall landet das dann in der Signaturdatenbank der Antivirensoftware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon das es strafbar ist wenn du es dem Nutzer nicht sichtbar machst? Was willst du überhaupt damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?