Frage von claire025, 43

Spionage der UdSSR (Russland) im kalten krieg?

Hallo, Ich bin die ganze zeit am suchen im Internet nach wichtigen Ereignissen der Spionage der UdSSR im kalten krieg. Jedoch kommt nicht annähernd das, was ich wissen möchte.

Kennt ihr wichtige Wendepunkte im kalten krieg durch die Spionage der UdSSR, kennt ihr Gründe und deren Folgen. Ich würde sehr dankbar für antworten sein, ich bräuchte sie dringend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 14

Schau unter KGB bei Wikipedia nach. Da sind die berüchtigtsten Fälle aufgeführt und verlinkt.

Antwort
von JBEZorg, 13

Gib mal Rudolf Abel, Kim Philby, Robert Hanssen, Aldrich Hazen Ames, Julius und Ethel Rosenberg bei der Suche ein.

Antwort
von atzef, 24

Fuchs, ein Atomspion

die Unterwanderung der britischen Geheimdienste durch die Cambridge Five

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community