Frage von melissaxg44,

spinny phone löscht sich nich?

hallo zusammen,
ich habe vor ca einem monat ein neues iPhone bekommen und habe mir halt so apps runtergeladen und auch die app spinny phone, ich hatte sie vorher auch schon auf mrinem iPhone aber jetzt aktualisiert sich die app schon seid fast 2 wochrn, ich habe mich da nie drum gekümmert also es hat mich nicvt gejukt, jetzt lässt die app sich nicvt löschen, ich drücke auf das x und dann kommt ja immer die frage ob ichs löschen möchte oder abbrechen und ich drücke immer Löschen und es löscht sich einfach nicht,
was tun?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone,

Hallo,

☆ Löschen in den Einstellungen 

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud> Speicher verwalten > App suchen > App löschen 

☆ Klappt das nicht ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Antwort
von JoniPr2000,

Ich kenne mich jetzt mit Apple Geräten nicht sooooo gut aus, aber ich denke die einzige Lösung ist eine Zurücksetztung auf Werkseinstellungen...

Antwort
von Teddy42,

iPhone am Pc/Mac anstecken - iTunes öffnen - iPhone oben links anwählen - Reiter APP'S anklicken - gewünschte APP Entfernen in der Auflistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten