Frage von tattoosonmymind, 95

Spinnweben auf Weintrauben?

Hallo Leute,

Auf den Weintrauben, die ich vor gut 1 1/2 Wochen gekauft habe, sieht man so Spinnweben?? Oder ist das Schimmel? Stellt euch mal vor da sitzt eine giftige Bananenspinne zwischen den Trauben 😄

Antwort
von BarbaraAndree, 73

Was ich so auf den Bildern erkennen kann, dürfte es sich eher um Spinnweben handeln. Hier ein Link, falls es sich wirklich um Schimmel handeln sollte:

http://www.talkteria.de/forum/topic-80353.html

Antwort
von NewQuest, 59

Das ist Schimmel, und die Trauben würde ich nicht mehr essen!

Kommentar von tattoosonmymind ,

Die Trauben sehen aber noch total gut aus! Das ist ja das komische, nur der Stängel sieht merkwürdig aus

Kommentar von NewQuest ,

Ich glaub aber doch, dass es Schimmelfäden sind. Wie auch immer, ich würd's nicht mehr essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten