Frage von moon35, 37

Spinnt mein Körper oder ist es das Wetter?

hallo .. ich hatte seit ca. einer woche nen niedrigen blutdruck (bin 19) und angeblich ist es sehr normal ?! gestern hatte ich brutale kopfschmerzen da ich heute den ersten tag der periode hab . klingt auch völlig normal aber iwas ist so komisch wenn alles hintereinander kommt , das wetter könnte mich auch völlig getroffen haben ?!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AlisonApril, 16

Hallo,

Ich würde sagen das ist das Wetter! 

ABER ich bin kein Arzt und ich kann auch nicht sagen was du hast weil ich es nicht weis. Am besten ist es du gehst zu deinem Hausartzt! und lass dich Untersuchen. 

Wenn du aber sehr starke schmerzen hast dann würde ich ins Krankenhaus fahren. 

Lieber einmal zu viel zum Atzt gehen als einmal zu Wenig! Glaub mir ich rede da aus Erfahrung ich dachte mir nichts dabei und plötzlich bin ich im Krankenhaus gelandet! Also ab zum Arzt. 

Und Gute Besserung!!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community