Frage von hasanerol65, 38

Spinnt mein Internet oder nur die App?

Hallo zusammen,

seit tagen kann ich nicht gescheit auf Plattformen surfen. Wie z. B. Zalando oder Facebook. Es kommt eine Meldung in dem steht "Keine Internet Verbindung" oder "Probleme mit der Verbindung". Liegt das an meinem Handy oder ist das nur die App, die zur Zeit spinnt?

Antwort
von H3r0s, 31

Vielleicht liegt es daran, dass du dein Handy gerootet hast und es desshalb nicht mehr funktioniert...war bei mir so

Kommentar von hasanerol65 ,

Was heißt rooten??

Antwort
von McBaumwolle, 21

Hallo hasanerol65,

Kannst du mir ein paar fragen beantworten, dann kann ich dir eventuell helfen:

1) Was hast du für ein Handy?

2) Welches Betriebssystem?

3) Welchen Anbieter/WLAN?

4) Welchen Browser nutzt du?

Danke

Kommentar von hasanerol65 ,

1) samsung S6 2) Android 3) Wlan = Anbieter: Kabel Deutschland 4) Standard samsung Browser. Nur bin ich öfters auf Apps

Kommentar von McBaumwolle ,

Merkst du, dass die Apps (Amazon, ...) auch hängen, oder ist es nur im Internet(browser)?

Kommentar von hasanerol65 ,

Nein die Apps hängen nicht nur ladet es nicht gescheit und dann kommt plötzlich die Meldung. Aber bei anderen Apps wie WhatsApp passiert sowas nicht

Kommentar von McBaumwolle ,

Hast du es schon mal vom W-LAN getrennt und neugestartet?

Kommentar von hasanerol65 ,

Ja hab ich. Hab auch Wlan zurückgesetzt

Kommentar von McBaumwolle ,

Dann tuts mir Leid, ich kann dir nur den Link geben: https://support.google.com/?safe=active

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten