Spinnt euer WhatsApp auch obwohl ihr WLAN habt + Flat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum 1.000sten Mal: Serverprobleme!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellyel
31.12.2015, 21:03

Ja dann zum 1.001 mal ehrlich solche Kommentare kannst du wo anderst kommentieren ich wusste es halt nicht bin auch bestimmt nicht die einzige !!

0

zum 500.0000 mal whats app server probleme und es brauch nicht jeder nacheinander hier zu fragen

Kommentar von lifeisabigstory
31.12.2015, 21:02

chill mal manche wissen des hald nich

0
Kommentar von ellyel
31.12.2015, 21:06

Man immer diese Kommentare würde ich es nicht wissen würde ich ja nicht fragen schalt mal dein Hirn ein hier sind viele Fragen die Leute auch haben aber dafür ist Gutefragen da ! Wenn diese frage dich so stört dann kommentier halt nicht 🖕 Hobbylos oder Standard !!!???

0

Whatsapp hat Serverprobleme

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen.

Wird sicherlich bald wieder gehen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Könntet ihr nicht, bevor ihr 5 Minuten eures Lebens verschwendet um hier eine Frage einzugeben, einfach eine Minute nehmen um die gleiche Frage zu googlen...die ist hier in den letzten 2 Stunden so oft gestellt worden, das es nervt !!!!

Kommentar von ellyel
31.12.2015, 21:11

Maaaaaaaaan ganz ehrlich  wenn es dich so nervt dann kommentier nicht !
Ehrlich nix besseres zutun ...
Ihr sagt das diese Frage oft gestellt wird was auch stimmt ... Aber wenn es euch stört dann antwortet auch nicht dann braucht ihr aber nicht solche Kommentare hier zu kommentieren 😌🖕

0

Nein meins Funktioniert leider auch nichts seit fast 1 Stunde zwischendurch aber schon dann wieder nicht mehr

Ja habe es bei whatsapp gerade auch bemerkt ist bestimmt voll überlastet