Frage von schachtel4, 36

Spinnt etwa mein Display?

Hey! Heute, als ich aufwachte, ging mein Handy ncht an. Beziehungsweise es ging an, nur der Display blieb schwarz. Nach dem Früschstück ging es doch an und es war alle gut. Doch nach ca. 15 Minuten ging es einfach aus. Also, das Handy war an, da ich Youtube Videos gegukct habe und der Ton lief, aber der Display ging einfach aus. :( Gegen mittags ging es ganz kurz an und ging wieder aus. Bis jetzt... Wisst ihr vielleicht, warum das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkCake, 25

Welches Handy hast du? Schonmal Updates gemacht? Ist das dir mal hingefallen? Mache es mal auf, vielleicht ist es nur locker.

Kommentar von schachtel4 ,

Ich habe Sony Experia T3. Es ist mir nicht hingefallen. Das Handy ist so gebaut, dass man es nicht aufkriegen kann...

Kommentar von DarkCake ,

Dann versuche ein Update zu machen.

Kommentar von schachtel4 ,

Da muss der Display erstmal funktonieren... 

Kommentar von DarkCake ,

Vielleicht den Moment abwarten, bis er wieder funkt? Nein Spaß, ich würde einmal Hard Reset machen. Home Taste 20 Sekunden gedrückt halten. Dann geht es aus, und dann wieder 20 Sekunden drücken, dann wird das Handy KOMPLETT neu gestartet. Wo es ging, gab es ein paar Farbige Streifen?

Kommentar von schachtel4 ,

Danke für den Tipp! Werde ich gleich ausprobieren. :)

Antwort
von Ardelia, 22

Eventuell macht die Hitze deinem Handy zu schaffen.

Kommentar von schachtel4 ,

Ich glaube, das ist nicht der Fall, da mein Handy "kalt" ist.

Aber danke dir trotzdem. ;)

Kommentar von DarkCake ,

Häh?! Ich war den ganzen Tag auf der Liege in der Sonne, und alles ist noch perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten