Frage von 12Fisch123, 29

Spinnt die oder ist das normal?

Ich bekomme jetzt von unser Spanisch Lehrerin immer Eltern Anrufe wgen so sinnlosen Sachen wie ich habe mit Guli geschrieben, auf karirtes Papier stats auf linirtes und so weiter letztens war es sogar weil ich schief auf dem Stuhl saß, Ist das normal? Was kann ich tun das sie aufhört? Es nervt mich langsam einfach!

Ps: sie macht es mit der ganzen Klasse so

Antwort
von chrissi92ndh, 22

TOTAL BEKLOPPT

Zum Direktor gehen

Antwort
von Zumverzweifeln, 14

Meine Güte: Wenn du einfach mit Kuli schreiben würdest und entsprechendes Papier hättest und so auf dem Stuhl säßest, dass deine Wirbelsäule keinen Schaden nähme - dann müsste sie doch nicht telefonieren - oder?

Was sagen denn deine Eltern? Sind sie sauer auf die Lehrerin oder auf dich?

Antwort
von Deplay99, 11

NEIN DAS BLEIBT ALLES SO WIES HIER IST, DA WIRD SICH NICHTS DRAN RÜTTELN, OB DU WILLST UND NICHT!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten