gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Spinnt bei GF jetzt eigentlich alles?

gefragt von QetanQetan am 03.01.2008 um 22:26 Uhr

Bei diesen blöden Mails, die verschickt wurden, blicke ich überhaupt nicht mehr durch, dafür werden Fragen zu dem Thema einfach geschlossen. Mich da durchs Forum zu wühlen, um Antworten zu kriegen, ist unendlich mühsam. Jetzt habe ich eine irre große Schrift auf meinem Bildschirm, so dass ich nur noch die Hälfte sehe. Mein Profil rechts oben sehe ich gar nicht mehr. Dafür hänge ich ständig, wenn ich eine Frage oder Antwort schreiben will. Ist hier jetzt alles verrückt geworden. Bitte an den Support: Diese Frage bitte nicht schließen!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8092)
alles (858)
spinnt (14)