1

Spinningbikes

Frage von carsten2855 carsten2855

Soll ich mir lieber ein Spinningbike von Tomahawk oder Schwinn kaufen! ich bin schon beide Marken gefahren - doch kann mich nicht entscheiden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen die er gern teilt. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Tomahawk sind super.....aaaaaaa, endlich mal was für mich, ich liebe Spinning!!! LG

Kommentar von Solaris3 Solaris3Solaris3

...seit X-Jahren mache ich Spinning....nur noch ein Denkanstoß...hast du an die Reparaturen gedacht? Diese Sportgeräte sollte man öfters mal warten und durchchecken! LG

Kommentar von carsten2855 carsten2855

Nein, habe ich leider nicht! Ich habe nur Wert auf einen Zahnriemenantrieb gelegt! Kettenantriebe gibt es auch, doch die sind wohl eher laut und recht Wartungsintensiv! Hatte eben Kontakt mit einem sehr netten und fachkundigen Verkäufer und warte nun auf ein Angebot aus seinem Hause. Bin schon gespannt !

• 0
    Antwort von vascorosso vascorosso

spinninbike ist das beste und anstrengend !!!!!

• 0
    Antwort von Spliff012 Spliff012

Ich bin bisher leider nur Schwinn-Bikes gefahren, weshalb ich leider keine Vergleichswerte habe. Ich habe nur einmal ein Spinningbike von Kettler getestet und war richtig enttäuscht. Die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten sind bei Swinn so vielfältig und genau, die Fahreigentschaften so angenehm, dass ich Dir zu einem Swinn raten würde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.