Soll ich mir lieber ein Spinningbike von Tomahawk oder Schwinn kaufen! ich bin schon beide Marken gefahren - doch kann mich nicht entscheiden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen die er gern teilt. Danke

Tomahawk sind super.....aaaaaaa, endlich mal was für mich, ich liebe Spinning!!! LG
Ich bin bisher leider nur Schwinn-Bikes gefahren, weshalb ich leider keine Vergleichswerte habe. Ich habe nur einmal ein Spinningbike von Kettler getestet und war richtig enttäuscht. Die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten sind bei Swinn so vielfältig und genau, die Fahreigentschaften so angenehm, dass ich Dir zu einem Swinn raten würde.
...seit X-Jahren mache ich Spinning....nur noch ein Denkanstoß...hast du an die Reparaturen gedacht? Diese Sportgeräte sollte man öfters mal warten und durchchecken! LG
Nein, habe ich leider nicht! Ich habe nur Wert auf einen Zahnriemenantrieb gelegt! Kettenantriebe gibt es auch, doch die sind wohl eher laut und recht Wartungsintensiv! Hatte eben Kontakt mit einem sehr netten und fachkundigen Verkäufer und warte nun auf ein Angebot aus seinem Hause. Bin schon gespannt !