Spinning abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin 15 Mänlich 1'70 gewicht 45 eher wenig für mein alter liegt an den Genen mache Kampfsport. Hatte par kolegen mit übergewicht nach einem jahr mit mir als kolleg waren sie alle durchschnit ;) ohne Diät. Wenn Verwandte auch übergewichtig sind könnte es schwer werden und lange dauern. Doch jeder Mensch abgesehen von Fresssucht kan abnehmen Tipp: vielseitiges bewegen jogen viel sportliches unternehmen (am besten mit freunden ) sei viel draussen und Ernähr dich am besten von früchten ,salat keine öle oder fette und Fertigessen fiel Flüssigkeit (wichtig keine süsgetränke! und knaberkram) kraft training bringt nicht immer was Athletik oft mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut sich denn am Gewicht was? Ernährung ist jedenfalls das wichtigste! Versuch nur nach dem Spinning Kohlenhydrathe zu essen und sonst eher wenig Kohlenhydrathe.

2000 Kalorien sind okay für die Größe und das Gewicht, ließe sich aber auch noch auf 1700 reduzieren würde ich so ferndiagnostisch sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impactx61
18.07.2016, 16:36

Kohlenhydrathe ist doch fürs Abnehmen nicht gut, oder? Ich muss doch viel Eiweiß essen!?

0

Was möchtest Du wissen?