Bei einer bekannten haben wir auf dem Hof so einen Raum, wo wir immer drin sitzen und feiern. Wären da nicht diese großen, schwarzen Spinnen (Ich denke jeder weiß welche gemeint sind)! Sie störten nie jemanden aber jetzt wollen wir die Möbel verrücken und haben angst davor xD (Ich weiß klingt lächerlich, denke aber, dass die größte Anzahl der Leute die hier sind auch angst haben xD) Also dachten wir an Insektizide. Diese Methode ist aber zu gefährlich für uns. Tot machen geht nicht. Hatten es mal versucht. Dann kamen die "Brüder" der spinne und aßen sie. Also jemand ne Idee außer Insektizide, tot machen und saugen? Vielleicht ein Haushaltsmittel? Die Tiere müssen ja nicht unbedingt sterben, sonder einfach weggehen. Danke :)
Flammenwerfer oder die sogenannten Stars rufen die essen für ne Portion Reis.
Staubsauger, weg sind sie.
Staubsauger geht nicht. Zu viel angst, dass die großen Spinne wieder rauskommen. xD Denke die gehen dadurch nicht tot. Kleine sicherlich. Aber die großen?
Gerade die Großen! Außerdem haste alle Netze, Kadaver und Kokons gleich mit weg...

Industriesauger und Backpulver. den Raum hell streichen, dann fühlen die sich nicht mehr wohl! Sonne reinlassen!

verrückt die möbel und raus! die sind froh, wenn sie sich dann ganz schnell wieder verstecken können. die greifen euch doch nicht an oder so!
Zu aufwedig. Für Spinnen hol ich mir kein Kammerjäger^^
Dann holt euch einen Igel ins Haus, die fressen nicht nur Schnecken sondern auch fette Spinnen.
dafür haben die zecken - toller tausch!
@princAss Zecken bleiben an ihrem Wirt bis sie voll sind. Und dann hauen sie ab. Igel schleppen also keine Zecken ein.