Frage von raziel616, 151

Spinnenplage, was tun?

Hallo, meine Frau und ich sind in eine neue Wohnung gezogen. Schön im Erdgeschoss mit Balkon und Garten. Leider haben wir sehr viele dicke spinnen zur Abendstunde die nur darauf warten einen Weg in die Wohnung zu bekommen. Was können wir gegen die spinnen machen? Was hält sie fern? Was ist effektiv um sie zu vernichten? Auch wenn sie nützlich sind aber das ist echt übertrieben bei so vielen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 132

Spinnen Stop oder Spinnen Schreck von Wenko verwenden

Antwort
von Faminchen, 119

Ihr könntet an den Fenstern und Türen Schutznetze befestigen , dass bringt zumindest ein bisschen was.Achtet darauf Die Tür immer geschlossen zu halten :)

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 94

Schau mal auf diese Webseite > Die besten Tipps gegen Spinnen im Haus > zuhause.de/spinnen-bekaempfen-die-besten-tipps-gegen-hausspinnen/id_48407428/ind...

Spinnen aus dem Haus entfernen ohne sie zu töten > http://de.wikihow.com/Spinnen-aus-dem-Haus-entfernen-ohne-sie-zu-t%C3%B6ten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community