Frage von metalheaa, 55

Spinnenhaus, Hilfe?

Okay Leute.. die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber ich habe mich auf einen Deal eingelassen. Und zwar das ich ins Spinnenhaus mit *** geh und *** dafür mit mir eine Achterbahn meiner Wahl mit fahren muss. So nun meine Frage.. die Spinnen im Spinnenhaus sind aber schon in Terrarien oder? Die laufen NICHT frei rum..? 😅
(Hab mega Angst vor Spinnen und wäre beruhigt wenn sie nicht frei rumlaufen könn')

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webheinerle, 14

Natürlich sind die Spinnen hinter Glas, obwohl manche Zoos auch immer mal wieder ungefährliche Spinnen in Tropenhäusern im Freien halten...die Stuttgarter Wilhelma macht das immer mal wieder, aber die Spinnen halten sich von den Menschen fern.

Ich finde es gut, dass du dich auf den Deal eingelassen hast. Das hilft dir sicher weiter und *** geht auf jeden Fall das größere Risiko ein.

Kommentar von metalheaa ,

Solang sie hinter Glas sind ist alles gut.. sobald sie Frei sind bin ich weg.. gaaanz weit weg😅

Antwort
von Fusselschale, 5

Die sind hinter Glas keine Bange. Bestaune diese Tiere wie sie sind. Nur weil sie 8 Beine haben und für die meisten "ekelhaft" sind, sind sie noch lange keine Monster oder der gleichen.

Und keine Bange die Spinnen haben mehr Angst vor dem Menschen als du vor ihnen haben must. Wenn ich meinen Vogelspinnen das Terrarium sauber mache machen die sich auch in die Hose obwohl sie sich wehren könnten...

Spinnen allgemein leben ehr zurückgezogen. Beobachte mal eine kleine Kreuzspinne im Sommer. Die ist dauernd Versteckt und sitzt ehr selten in ihrem Netz.

Und wenn du die Gelegenheit bekommst eine Vogelspinne zu halten [manchmal kann man das] mach das. Geb dir selbst den Ruck über die Kante. Dann erledigt sich deine Angst und Ekel vor Spinnen von selbst.

Kommentar von metalheaa ,

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein ich fang an zu heulen wenn ich ne Spinne in meinem Zimmer seh, wie soll ich die auf die Hand nehmen?

Antwort
von Milb3, 33

Frei? Damit Besucher sie tottreten können? Nachdenken, dann fragen...

Kommentar von metalheaa ,

Na dann wären es zumindest weniger 😁
Und jaja sorry aber wer nicht fragt bleibt dumm🙄

Kommentar von Deamonia ,

wenn schon im voraus die Panik das Denken verdrängt, kann sowas schon mal vorkommen ;) 

Kommentar von metalheaa ,

Ja.. normalerweise denke ich auch logisch aber hier ist die Angst größer als der Verstand xD

Antwort
von GravityZero, 41

Die laufen natürlich nicht frei herum...

Kommentar von metalheaa ,

Okay danke.. wollt nur nochmal sicher gehen 😄😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community